Unser Vorstand

Die Frauen im Vorstand des ifz kommen aus verschiedenen Ländern

Vorsitzende:  Dr. Tatjana Pugatscheva (Kirgisistan), mitte
Stellv. Vorsitzende:  Sanvila Heid (Serbien), links
Schatzmeisterin:  Lucia Wienand (Peru), rechts

Wir suchen interessierte Frauen für die Vorstandsarbeit des ifz

Netzwerke sind für die Karriereentwicklung so wichtig wie Leistung und Fleiß. Ein eigenes Netzwerk aufzubauen und zu pflegen, ist für die eigene berufliche Weiterentwicklung elementar. Das internationale frauenzentrum bonn e.V. (ifz) kann hierbei ein wichtiger Baustein sein, denn es ist ein Ort der nationalen, internationalen und interkulturellen Begegnung unter Frauen und schaut auf viele Jahre Vereinserfahrung zurück. Informieren Sie sich: Spannende Projekte wurden mit dem ifz realisiert. Das ifz fördert gezielt den Austausch unter den Frauen, die Vernetzung unter vielen Frauenvereinen – altersübergreifend. Das ifz bietet den Raum für jedes Mitglied, sich in der Vereinsarbeit zu engagieren, Netzwerke zu fördern und zu vertiefen. Alle interessierten Frauen sind eingeladen, sich für den Vorstand des ifz zu bewerben. Auch jüngere Frauen sollten sich nicht scheuen, sich zu bewerben. Wir sind ein Team!

Wir freuen uns über Euer/Ihr Interesse. Bei Interesse meldet Euch unter ifz.bonn@t-online.de oder telefonisch unter 0228 9652465.